31.10.2011

Weihnachtskarte Nr.2

Trotz Krankheit hab ich es geschaft eine weitere Weihnachtskarte zu gestalten. Die kleinen Weihnachtssterne sind alle mit der Stanze von Nelli Snellen gefertigt.Das Stempelmotiv hab ich geschenkt bekommen. Coloriert hab ich mit Aquarellstiften und Wassertankpinsel.

21.10.2011

Meine erste Weihnachtskarte

Materialien: Spellbinder,Stanzer Nelli Snellen,Stanze Joy Crafts,Stempel ich glaub auch von Nelli,Cardstock,Aquarellstifte

20.10.2011

Alles per Computer

Diese Karte hab ich am Computer erstelt,ich hatte mir mal auf einer Messe eine tolle CD gekauft mit Anleitungen und tollen Anregungen. Beim aufräumen ist sie mir wieder in die Hände gefallen und ich mußte gleich wieder los legen. Hier das Resultat,in 3D gearbeitet.

 

09.10.2011

Wieder zu Hause

Seit ein paar Tagen bin ich wieder daheim,leider. Wir waren im Urlaub in Tunesien,tolles Wetter immer so um die 32 Grad,Wasser bei 25 Grad. Es war herrlich,auch die Anlage war sehr schön. Fotos muß ich noch sortieren und dann zeig ich Euch ein paar.
Bastelwerke wohl erst zum nächsten WE wieder,hab nichts vorbereitet.
So,und nun schau ich mich mal um auf einigen Blogs.

Hier noch ein Foto,entstanden an unserem 25. Hochzeitstag. Es gab Frühstück aufs Zimmer.




LG Tinchen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...