13.09.2011

Geschenkverpackung

In dieser Schachtel sind lauter kleine Dinge enthalten,leider kann ich das nicht zeigen hier,sonst ist die Überraschung weg,"grins". Die Schachtel wird in den nächsten Tagen verschenkt und ich hoffe das sich die Beschenkte dann auch darüber freuen wird.

07.09.2011

Kreativ Blogger Award

Hallöchen ihr lieben,
jetzt gibt es bei diesem Post   nicht´s gebasteltes, sondern eine ganz liebe Überraschung, die mir
hat zukommen lassen.
Sie hat mir diesen Kreativ Blogger Award weiter gegeben
Hier nun die Bedingungen:



Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind. Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postet und die Anleitung reinkopierst (dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award animmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.


Ich gebe den Award an folgende wunderbaren Blogs weiter:

Nun in Lila

Auch diese Karte ist  nach dem selben Sketch von Kartenallerlei entstanden wie schon die beiden vorher gehenden.

06.09.2011

05.09.2011

Spitztüte

Da ich gerade bei verschiedenen Verpackungen bin,kann man ja nicht genug auf Reserve haben,ist auch diese entstanden.



04.09.2011

Rittersportverpackung

Ich hatte einen Grund um etwas Süsses zu verschenken,aber es sollte nicht so einfach sein. Habe dann diese kleine Verpackung dazu gefertigt,sieht doch gleich viel schöner aus oder?




03.09.2011

Sketch bei Kartenallerlei

Durch Zufall bin ich auf die Seite von Kartenallerlei gestossen und der Sketch dort hat mich gereizt mit zu machen.
Hier der Sketch:
Nun mein fertiges Werk dazu:
Gleichzeitig mach ich mit der Karte noch bei Stempelträume mit,dort lautet das Thema: Alles erlaubt
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...