27.07.2011

Heute eine Karte

von mir. Geplant war sie nicht,aber ich wollte die einzelnen Teile nicht entsorgen nur weil mein Plan nicht funktionierte, "grins".Ein Bastler wirft halt nichts weg.
Nun schaut selber.

Kleine Schachtel

Vom WE ist diese kleine Schachtel,gefertigt aus Papierresten. Verziehrt mit selbstklebender Stoffbordüre,Schleifenband und selbstgefertigter Blüte.


26.07.2011

Noch eine Laterne

Bei dieser Laterne habe ich Windradfolie geprägt und eingeklebt. Die Nahaufnahmen zeigen welche Prägefolder ich verwendet habe und warum ich mit Eulen dekoriert habe.
Auf Eure Meinung bin ich gespannt.
Achso,Anleitung wie schon gestern geschrieben von Stempeleinmaleins.
So,nun die Fotos.

Nahaufnahme

Nahaufnahme


25.07.2011

Eine Laterne

Diese Laterne hab ich gewerkelt nach einer Anleitung von Stempeleinmaleins.
Mein erster Versuch,ich hab gleichzeitig meine Weihnachtsstanzschablonen benutzt,da ich ja nun weiß wie ich prägen muß,"grins"





In die Mitte hab ich ein Teelichtglas gestellt.

23.07.2011

Kleines Geldsäckchen

Brauchte für Max eine kleine Verpackungsidee um Ihm etwas für sein gutes Zeugnis zu spendieren.Hab mich für ein Geldsäckchen entschieden.Er hat sich gefreut,fand ich richtig süss.


Karte 5

22.07.2011

Rucksack

Ich hab mal einen kleinen Rucksack gewerkelt,ich brauchte unbedingt etwas kleines zum verschenken. Benutzt hab ich gelben Tonkarton,bestempelt mit Viva-Stempel (Spitze),das spricht schon für sich.Deshalb hab ich auch sehr wenig Deko benutzt.Geschlossen wird mit Klettverschluss. Bin auf Eure Meinung gespannt.


Karte 4

19.07.2011

Witzige Karte

Eine Kollegin brauchte was witziges zum Geburtstag,also habe am We gebastelt.Ich werde Euch nach und nach die Karten zeigen die ich gefertigt hatte. Genommen hat Sie alle,denn Sie konnte sich nicht entscheiden,"grins",gut für mich.

Eulenkärtchen

Diese kleine Karte hab ich letzte Woche gefertigt.Wollte einer lieben Bastlerin danke sagen für Ihre Hilfe.Sie hat sich sehr gefreut darüber.

12.07.2011

Kleines Täschchen

Die Schablone für diese Taschenart hatte mir mal eine liebe Bastelfreundin geborgt.Lang genug lagen die Rohlinge nun rum,die erste hab ich ganz schlicht gehalten.

11.07.2011

10.07.2011

Geschenkverpackung

Brauchte eine schnelle Geschenkidee und das hab ich dann gewerkelt.

Vorderseite

Rückseite

09.07.2011

Mal was ganz anderes

habe gerade Fotos von einigen Kübelpflanzen gemacht,ich find die blühen gerade so schön und das möchte ich Euch zeigen.

Ismenie,hab ich vor 3 Jahren die Knollen geschenkt bekommen.Letztes Jahr hat sie nicht geblüht,aber dafür in diesem.

Amarylis,eine von vielen die ich mein eigen nennen darf.Blühen bei mir alle 2x im Jahr.

Kaktus,geschenkt bekommen vom Nachbarn,auch 3 Jahre alt und dieses Jahr so viele gelbe blüten.

Noch mal 3D und Stickerei

Wie gestern schon geschrieben,es muß nicht immer eine gestempelte Karte sein.Diese Motive liebe ich und deshalb kommen jetzt ab und an solche Karten.

08.07.2011

Etwas sexi

Hier hab ich mal wieder gestichelt und nicht gestempelt.Hoffe es gefällt trotzdem.Ab und an muß man auch mal wieder etwas anderes erarbeiten, deshalb habe ich hier  wieder in 3D gearbeitet.

07.07.2011

Jetzt kann ich sie zeigen

Das Motiv(Diggi) wurde mir zu geschickt,es sollte eine Karte gestaltet werden damit.Da die Auslosung stattgefunden hat kann ich nun die Karte hier zeigen. Coloriert mit Aquarellstiften und Wassertankpinsel,an Papieren hab ich mit einfachem Cardstock gearbeitet.Ausgestanzt mit Spellbinder - Kreis.Ein paar Glitzertropfen als Regen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...