10.12.2011

Wieder eine Info für meine Blogbesucher und Leser

Wie ich schon geschrieben hatte war ich ja im November im Krankenhaus,nun beginnt meine Reha,ich bekam heute Bescheid. Los geht es am 14.12. und soll 3 Wochen dauern. Gefällt mir zwar nicht der Termin,aber Gesundheit geht vor.
Ich wünsche jetzt schon allen Bloglesern ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in 2012.
Ich hoffe das ich ab und an ins I.Net komme,verspreche aber nichts. Bleibt alle gesund und dann lesen wir uns im neuen Jahr.


Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Tinchen,
ich wünsche Dir einen guten Erfolg in der Rehe und komm gesund wieder.

Wünsche Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes gesundes Neues Jahr.

Sei ganz lieb gegrüßt von Irmi

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Tinchen,

wünsche dir alles liebe und Gute für die Reha und wir lesen uns wieder... 3 Wochen sind schnell rum...

Wünsche dir ein schönes Fest und alles Liebe fürs Jahr 2012

Drück dich meine Liebe,
Anja

Elborgi hat gesagt…

Alles Gute für Dich------ werde gesund + bis ins Neue Jahr
LG
Elma

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...