30.11.2011

Ich hab gewonnen

Man was freue ich mich riesig.
Habe gerade die Nachricht erhalten das ich bei CMIT gewonnen hab,ich hab glatt Gänsehaut gehabt.Ich hab echt nicht damit gerechnet das mir mal so etwas schönes passiert.Danke das ich teilnehmen durfte. Auf die nächste Herausforderung bin ich schon gespannt. Ich danke dem Team von CMIT und macht weiter so.

Kommentare:

Jagerbaurin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe du bist nicht aus allen Wolken gefallen das ich dich anrufen mußte...

LG und weiterhin Gute Besserung
Sabine

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinen Gewinn. Aber da es aus den USA kommt, kann es bis zu 5 Wochen dauern, bis es bei dir ist. Also nicht zu ungeduldig sein....*zwinker*

LG und gute Besserung
Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...