07.09.2011

Kreativ Blogger Award

Hallöchen ihr lieben,
jetzt gibt es bei diesem Post   nicht´s gebasteltes, sondern eine ganz liebe Überraschung, die mir
hat zukommen lassen.
Sie hat mir diesen Kreativ Blogger Award weiter gegeben
Hier nun die Bedingungen:



Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind. Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postet und die Anleitung reinkopierst (dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award animmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.


Ich gebe den Award an folgende wunderbaren Blogs weiter:

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Hallo Tinchen,
das ist ganz lieb das Du an mich denkst. Werde mich am WE drum kümmern.
Liebe Grüße
Beate

Fimola hat gesagt…

Hallo Tinchen,

ich freue mich sehr darüber und finde es auch ganz lieb von dir, aber bitte sei mir mir nicht böse wenn ich ihn nicht annehme. Ich habe mir schon vor einiger Zeit einen Button oben auf meinem Blog gemacht mit dem Hinweis, dass ich an sowas nicht teilnehmen möchte, ich hoffe du verstehst das.

Liebe Grüße!

Fimola

Nickmalolle hat gesagt…

Hallo Tinchen, lieben Dank für deinen Kommentar bei dir. Gern möchte ich dir deine Frage beantworten. Für die Flügel nimm den Wellenkreis 1 3/4. Schneide ihn in der Mitte durch. Vola fertig sind die Flügelchen. Ganz liebe Grüße Nickmalolle

bastelkueken hat gesagt…

Danke dir meine liebe für die Auszeichnung... habe mcih gefreut.

Bussi und ein schönes Wochenende wünscht
Anja

Alice Wertz hat gesagt…

congratulations for the award! hope you have a lovely weekend! =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...