22.07.2011

Rucksack

Ich hab mal einen kleinen Rucksack gewerkelt,ich brauchte unbedingt etwas kleines zum verschenken. Benutzt hab ich gelben Tonkarton,bestempelt mit Viva-Stempel (Spitze),das spricht schon für sich.Deshalb hab ich auch sehr wenig Deko benutzt.Geschlossen wird mit Klettverschluss. Bin auf Eure Meinung gespannt.


Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Tinchen,

dein Rucksack sieht klasse aus... gefällt mir super gut.

Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
Bussi Anja

Kristina hat gesagt…

Hallo!
Meine Meinung ist, der Rucksack ist klasse.
Etwas kleines? Wie groß ist er?
Der Schmetterling schaut aus, wie von MarianneDesign und damit ist er gar nicht klein...
Wie machst du das, dass der Schmetterling unter dem ausgestanzten Schmetterling ganz bleibt, also die inneren Teilchen nicht ausgestanzt werden?
LG Kristina

Alice Wertz hat gesagt…

this is so beautiful, Christine! love the stamping on the paper and your butterfly is so pretty! fabulous project! hope you have a lovely weekend! =)

Ela hat gesagt…

klasse sieht der aus, wäre auch was für einen schulanfänger

LG Ela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...