09.07.2011

Mal was ganz anderes

habe gerade Fotos von einigen Kübelpflanzen gemacht,ich find die blühen gerade so schön und das möchte ich Euch zeigen.

Ismenie,hab ich vor 3 Jahren die Knollen geschenkt bekommen.Letztes Jahr hat sie nicht geblüht,aber dafür in diesem.

Amarylis,eine von vielen die ich mein eigen nennen darf.Blühen bei mir alle 2x im Jahr.

Kaktus,geschenkt bekommen vom Nachbarn,auch 3 Jahre alt und dieses Jahr so viele gelbe blüten.

2 Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo liebe Tinchen,

in deinen Kübeln blüht es richtig schön.. das liebe ich ja am sommer...

wünsche dir einen schönen erholsamen Sonntag.
ganz lieben Gruß
Anja

helli hat gesagt…

wunderschöne Pflanzen hast du da,
liebe Grüße Sylvia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...