20.05.2011

2.Hochzeitskarte

Wieder etwas mit grün,nur dieses mal etwas weniger.Für die Deko hab ich mal Acrylelemente mit eingearbeitet und einige selbstgeformte Blüten,die eingefärbt wurden.Das Stempelmotiv hab ich geschenkt bekommen von einer lieben Bastelfreundin,(sie sagt es stammt von Stampinback )  Zum wischen hab ich Distress verwendet,ausgestanzt mit Spellbindern und den Gruß am PC ausgedruckt.

fotografiert im liegen

fotografiert  stehend

Nahaufnahme

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow eine ganz bezaubernde Karte in toller Farbkombi und genau passend zu dem Anlass.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Jagerbaurin hat gesagt…

Habs ja schon geschrieben - mir gefällt diese Karte besser als Nr. 1.
Ich find die helleren Farben einfach passender zur Hochzeit

LG Sabine

Mina hat gesagt…

wow another beautifully vintage card, I love the muted shades and that mix of flowers is perfect for the image Tinchen
Mina xxx

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...