18.05.2011

1. Hochzeitskarte

Mein erster Versuch für eine Hochzeitskarte die ich im Juni brauche. Lieblingsfarbe der Braut ist grün,deshalb diese Farbwahl.Die Karte hat die Maße 16x16 cm. Verwendet hab ich einen cremfarbenen Kartenrohling,Cartstock von Folia.Hintergründe sind gestempelt mit Vivastempel,dann embosst,zugeschnitten.Die Ränder hab ich etwas mit der Schere bearbeit damit es nicht so exakt gerade ist,dann mit Distress gewischt. Das Motiv hab ich von der lieben Sabine geschenkt bekommen,ich hab es mit Spellbinder ausgestanzt und auch mit Distress gewischt.Mit Flowers etwas verschönert und dann noch kleine Schmetterlinge ausgestanzt und plaziert.
Bin auf Eure Meinung gespannt.

Hier aus einem anderen Winkel fotografiert

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Eine ganz wunder,wunderschöne Hochzeitskarte hast Du gezaubert, tolle Farbkombi.
Ich bin auch gerade dabei"grins"

LG Irmi

Jagerbaurin hat gesagt…

WIe ich schon geschrieben habe, klasse! Vorallem das papier und die Aufteilung sind super Edel!
Nur das (vermeindliche braun was sich ja nun als grün entpuppt hat :-) ) find ich zu dunkel.
Ansonsten superschön!

LG Sabine

Mina hat gesagt…

wow your card is so beautifully vintage and has a real elegant feel to it...beautiful image too
Mina xxx

Alice Wertz hat gesagt…

so pretty! lovely card!

LINDA hat gesagt…

This is simply gorgeous.. very lovely work.. Hugs, Linda

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...