15.04.2011

Mein erster Koffer

Ich war heute nicht untätig und habe dieses Köfferchen gewerkelt.
Die Anleitung findet Ihr bei Bille,Sie beschreibt echt toll Ihre Bastelwerke.
Nun schaut und schreibt Eure Meinung,ich würde mich sehr freuen.



Kommentare:

Sannys Bastelwelt hat gesagt…

Da ich ja ein Fan von Täschen Körchen und Boxen bin muß ich sagen so eins habe ich noch nicht auf meiner Liste und ich finde es richtig toll was du da gezaubert hast. Danke für den Hinweis wo ich die Anleitung finden kann
l.G. Doris

Jagerbaurin hat gesagt…

ICh bin begeistert!
Gefällt mir richtig gut!
Vorallem da er recht schlicht gehalten ist - das papier ist schon Deko genug!

LG SAbine

Kruemel hat gesagt…

WOW - der ist ja toll! Wunderschöne Farbkombi und der Schmetterling ist ein Traum!

Danke für Deinen lieben Kommentar zu meiner Burger-Box - ich habe die Antwort auf meine Frage auf dem SEME gepostet, füge sie Dir hier aber nochmal ein:

@ Tinchen:

Ich habe um das Motiv herum ausgeschnitten, nur unten einen ca. 2 cm breiten Streifen stehen lassen, den ich am Rand des Motives nach hinten gebogen als Klebelasche verwendet habe. Durch die Blumen und Blätter um das Motiv wird verhindert, daß das Motiv umkippt.

LG
Kathrin aka Kruemel

Schönes Wochenende und LG
Kathrin aka Kruemel

helli hat gesagt…

ich hab dein köfferchen ja schon im Forum bewundert und finde ihn wunderschön, auch das Papier und deine Deko gefällt mir ausgezeichnet,
liebe Grüße Sylvia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...