02.02.2011

Herzverpackung

Am Wochenende habe ich nach einer Anleitung von Bettys Creation dieses Herz gebastelt. Es ist der erste Versuch und es geht wirklich einfach. Es werden bestimmt noch einige  folgen . Wie gesagt,es ist der erste Versuch gewesen.
Vorderseite

Rückseite

Kommentare:

Tinchen hat gesagt…

Versuch von mir. Hab Info bekommen das man hier nicht antworten kann.

Ela hat gesagt…

Versuch von mir :o)
Klappt einwandfrei- und die Box ist echt klasse, habe ich bei Betty auch schon bewundert.

Bis Freitag *ick freu mir schon*

LG Ela

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Das ist eine tolle Box geworden...!!!
LG Heike

Andrea hat gesagt…

Liebe Tinchen,
danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog - jetzt müßte der LInk gehen - ansonsten an der rechten Seite steht "Mein Anleitungsblog" - dort kommst Du auch zur Anleitung.
Dein Herz ist ganz toll geworden - sicher eine echte Fummelarbeit.
Viele liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo,
ein tolles Herz hast du gewerkelt.
Na, für den ersten Versuch....super gelungen. Klasse!
Viele Grüße
Bastelfalter

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...