12.05.2010

Gestecke

Nach längerer Zeit nun wieder etwas neues von mir. Tut mir Leid das ich Euch nicht schon früher etwas zeigen konnte,aber gesundheitlich ging es mirv nicht so gut. Ich hoffe das es jetzt nur besser werden wird und Ihr Verständnis dafür habt.

So,nun die beiden Werke die eine Auftragsarbeit waren.
















Beim ersten hab ich gelbe Papierrosen verwendet und vereinzelte naturfarbene Dekoelement.

Bei dem 2. Gesteck hab ich eine Glasplatte als Grundplatte benutzt,dann die Rosen mit Steckmasse und Moos befestigt,kleine Kieselsteine um das Teelicht geklebt und dann noch Marienkäfer und Vögelchen als Hingucker aufgeklebt.

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

schöne gestecke hast du gemacht
LG
Elma

helli hat gesagt…

Schöne Gestecke hast du gewerkelt, besonders das gelbe gefällt mir ausgezeichnet.
Lg Sylvia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...