01.03.2010

Mein erstes Täschchen





Mein erstes gestaltetes Täschchen,da ich es ja noch nicht so mit den Stempeln habe,nutzte ich ein 3D-Motiv.

Kommentare:

Jagerbaurin hat gesagt…

Wooo die ist ja wohl klasse geworden.
Und ich finde das 3D Motiv passt ausgezeichnet darauf! Muß ja nicht immer gestempelt sein.

LG Sabine

Gabi Guth hat gesagt…

Hallo Du,muß schon sagen,du bist sehr vielseitig kreativ.Deine werke gefallen mir gut.
LG Gabi

Gerli hat gesagt…

Hallo Tinchen, ich hab mir nun mal deinen Blog angesehen, weil du mir auch einen Kommentar abgegeben hast-muss sagen du bist ganz schön vielseitig mit deiner Kreativität, du häkelst, du stempelst, du malst, ist das nich schön, wenn man sich austoben kann? Mir geht es halt so, ich scrappe so gerne, da werde ich so ruhig und ausgeglichen.Also dann liebe Grüsse aus Wien Gerlinde

Nelia hat gesagt…

Hallo Tinchen,
dein Täschchen sieht sehr schön aus und das 3D Motiv passt auch super dazu.

Liebe Grüße Nelia ;-))

Elborgi hat gesagt…

auch mit 3 D sieht die Tasche gut aus

elma

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...